Hobbies

Unsere Hobbies sind in erster Linie unser Bauernhof, den wir mittlerweile seit über 20 Jahren besitzen und versuchen, diesen mit viel Liebe zu restaurieren.

Sowohl die Außenanlagen als auch das Innere wurden mit viel Liebe restauriert und auch auf den heutigen Stand der Technik gebracht.

Hier verbringen wir den Großteil des Sommers und auch die romantische Zeit um Weihnachten und Neujahr.

 


Unser zweites Hobby ist seit dem Jahr 2009 das Reisen mit unserem Wohnmobil.

Weitere Hobbies von uns sind im Winter das Eislaufen am wunderschönen Weißensee und im Sommer etwas Bergwandern, wenn es die Zeit und die Kondition erlauben.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Stockschießen, sowohl im Sommer als auch im Winter. Ich übe diesen Sport bei meinem Verein, der Sportgemeinschaft Spittal aus.