Lieber Besuch bei uns am Bauernhof

Im Vorfeld unseres jährlichen Campertreffen des ÖCT luden wir 3 Camperfamilien zu uns auf den Bauernhof ein, um ihnen unsere schöne Heimat näher zu bringen. Mit von der Partie waren unser Admin Toni mit seiner Eva sowie Edith's Liebling Ida mit Ihrem Wolfgang und Maria und Robert, ein bezauberndes Paar aus Wien.

Wir machten mit ihnen einen Ausflug in das schöne Maltatal bis zur Kölnbreinsperre, sowie eine kleine Erkundungsfahrt nach Gmünd.

Da ich mit der Organisation beschäftigt war, gibt es auch keinen Bildbericht von mir, sondern ich stelle hier den Link ein, der zum Reisebericht von Toni führt, der die Ausflüge wieder bestens dokumentiert hat.

 

Wir hatten 4 Tage viel Spaß miteinander, bevor wir am Dienstag den 5. Juni 2012 nach Mörtschach fuhren, um dort am jährlichen ÖCT Treffen teilzunehmen.